10 Gebote der Ehe

Eine lustige Kleinigkeit, die gut mit einem Geldschenk kombiniert werden kann ist eine Bierdose mit den „10 Geboten für den Ehemann“. Hier wird dem Bräutigam noch einmal bewusst gemacht, was nach der Hochzeit auf ihn zu kommt!

Bierdose mit Geboten

Amazon

Provokativ wird der Mann mit 10 Geboten der Frau unterjocht – ganz nach dem Motto: Wer in der Beziehung die Hose an hat, ist noch lange nicht der Chef.

Spassfaktor: 6/ 10

Kosten: 5 Euro

Lieferzeit: 2 Werktage

Zielgruppe: Junges, aufgeschlossenes Hochzeitspaar

Zum Angebot

In lustiger Manier wird der Mann auf die Schippe genommen und zum Untertan in der Zweisamkeit deklariert. Eine gute Kombinationsmöglichkeit ist auch noch ein Art Zepter für die Braut oder ein anderes Statussymbol. Sodass beiden etwas überreicht werden kann und keiner leer ausgeht.

Die Bierdose mit den Gesetzen kann auch noch mit einem Kuvert überreicht werden. Sodass die witzige Dose als Vorgeschmack auf das richtige Geschenk verstanden wird, das kann Geld sein oder ein Gutschein für ein Dinner oder ein anderes Erlebnis.